• Jobs Job bei Mecklenburger Backstuben GmbH

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)

Mecklenburger Backstuben GmbH

Waren (Müritz)

Waren (Müritz)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Mecklenburger Backstuben GmbH Waren (Müritz) Ansprechpartner in Sachen Lebensmittelrecht, Deklarationen und Spezifikationswesen; Erstellen, Prüfen und Pflegen von Unterlagen zu Rohwaren, Verpackungen und Endprodukten.

Köstliche Backwaren Aus Unserem Hause - Duftendes Brot Knusprige Brötchen Und Exquisite Kuchen - Sind Die Schmack­hafte Krönung Nord­deutscher Ess­tische Unser Hochmoderner Expandierender Familien­betrieb In Zweiter Generation Liefert Seine Qualitativ Her­aus­ragenden Produkte In Alle Ecken Mecklen­burg-vor­pommerns Und Nach Nord­branden­burg Auf Dem Nationalen Und Inter­nationalen Back­waren­markt Kennt Man Uns Als Führenden Und Innovativen Anbieter Her­vor­ragen­der Tief­kühl­produkte Mehr Als 150 Mitarbeiter Produzieren In Waren (müritz) Im Einklang Von Traditioneller Back­kunst Und Industrieller Fertigung Sie Versorgen Auch Unsere 60 Back­stuben­cafés Und Geschäfte Täglich Mit Ofen­frischen Köst­lich­keiten - Gefertigt Mit Viel Liebe Und Geschicktem Handwerk Mitarbeiter Qualitäts­management (m/w) Mit Schwerpunkt Lebens­mittel­recht/spezifikations­wesen Das Macht Ihren Neuen Arbeits­alltag Aus: Ansprechpartner In Sachen Lebens­mittel­recht Deklarationen Und Spezifikations­wesen Erstellen Prüfen Und Pflegen Von Unterlagen Zu Rohwaren Verpackungen Und End­produkten Bereitstellung Von Zutaten­ver­zeich­nissen Und Nähr­wert­berechnungen Sowie Artikel­stamm­daten­pflege Gemäß Lmiv Pflege Und Aktualisierung Von Produkt­informationen Im Unter­nehmens­eigenen System Prüfung Und Freigabe Von Etiketten Gemäß Gesetz­licher Vorgaben Sowie Lebens­mittel­recht­liche Bewertung Von Werbe­materialien Deklarations­prüfung Für End­produkte (lmiv Verkehrs­fähigkeit Konformität) Auch Filial­betrieb Beobachtungen Des Marktes Sowie Lebens­mittel­recht­licher Entwicklungen Und Ableitung Von Qualitäts­kriterien Zu- Und Mitarbeit Im Bereich Dokumenten­manage­ment Und Auditierung Kunden­stamm­daten­pflege Mit Qm-relevanz Pflege Rechts­kataster Unterstützung Des Bereiches Produkt­entwicklung Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Möchten Sie Gerne Kennen­lernen Senden Sie Uns Einfach Ihre Voll­ständigen Unterlagen: Personal@meckbackde Ihre Eintrittskarte In Unsere Bäckerei: Bachelor Oder Höherer Abschluss Im Bereich Ernährungs­physio­logie Lebens­mittel­technik Oder Ver­gleich­bare Ausrichtung Ausbildung Zum Lebens­mittel­techniker/in Im Bereich Backwaren Erste Berufserfahrungen Im Bereich Spezifikationen Lebens­mittel­recht Und Qualitäts­manage­ment Vor­zugs­weise In Einem Bäckerei­umfeld Erfahrungen In Der Durch­führung Von Audits (zb Ifs Bio Lieferanten) Analytisch Arbeitende Und Organisations­starke Persönlichkeit Gute Kenntnisse In Ms Office Unsere Visitenkarte: 600 Gut Gelaunte Kolleginnen Und Kollegen Interessante Gestaltungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Weitreichende Entscheidungs­befugnisse Vertrauens­volle Atmosphäre Eines Familien­unternehmens Attraktive Entlohnung Arbeit­geber­zuschuss Zur Betriebsrente Eigene Produkte Zu Attraktiven Mit­arbeiter­rabatten Kontakt: Frau Ines Kolarsch Telefon: 03991/738-115 Qualitätsmanagement Qm Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologie Nahrungsmitteltechniker Nahrungsmitteltechnikerin Produktoptimierung Lebensmitteltechnik Qualitätssicherung Qualitätssicherer Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Quality Assurance Qa Oecotrophologe ökotrophologe Lebensmittelanalytiker Lebensmittelanalytikerin Lebensmittel Nahrungsmittel Produktion Fertigung Nahrungsmittelproduktion Lebensmittelproduktion Bäckerei Nahrungsmittelher-stellung Gmbh Waren An Der Müritz 17192 Mecklenburg-vorpommern Ax67352by Qualitätsmanagement QM LebensmitteltechnologeLebensmitteltechnologie NahrungsmitteltechnikerNahrungsmitteltechnikerin ProduktoptimierungLebensmitteltechnik Qualitätssicherung QualitätssichererQualitätssicherung Qualitätskontrolle QualitätsprüfungQualitätsprüfer Quality Assurance QA OecotrophologeÖkotrophologe LebensmittelanalytikerLebensmittelanalytikerin Lebensmittel NahrungsmittelProduktion Fertigung NahrungsmittelproduktionLebensmittelproduktion Bäckerei Nahrungsmittelher-stellungMecklenburger Backstuben GmbH Waren An Der Müritz 17192Mecklenburg-Vorpommern Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Ansprechpartner In Sachen Lebensmittelrecht Deklarationen Und Spezifikationswesen Erstellen Prüfen Und Pflegen Von Unterlagen Zu Rohwaren Verpackungen Und Endprodukten Waren (Müritz) Qualitätsmanagement QM LebensmitteltechnologeLebensmitteltechnologie NahrungsmitteltechnikerNahrungsmitteltechnikerin ProduktoptimierungLebensmitteltechnik Qualitätssicherung QualitätssichererQualitätssicherung Qualitätskontrolle QualitätsprüfungQualitätsprüfer Quality Assurance QA OecotrophologeÖkotrophologe LebensmittelanalytikerLebensmittelanalytikerin Lebensmittel NahrungsmittelProduktion Fertigung NahrungsmittelproduktionLebensmittelproduktion Bäckerei Nahrungsmittelher-stellungMecklenburger Backstuben GmbH Waren An Der Müritz 17192Mecklenburg-Vorpommern

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)

Schichtleiter / Abteilungsleiter (m/w) in der Produktion

Betriebsingenieur (m/w)

Payroll Specialist (m/w/d) TVöD
   DIS AG (Köln)

Senior Consultant (m/w/d) Nachhaltigkeit
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Projektmanager DigitalHub.SH (m/w/d)
   WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswi (Kiel)